Ich habe einen Artikel im Mai 2005 zum Senden von e-Mail-Nachrichten über ASP.NET V2. 0 geschrieben. Â dies ist eine schnelle Folgemaßnahmen im Anschluss an, dass Artikel mit zusätzlichen Informationen, die Adressierung speziell der Frage der SMTP-Authentifizierung gegen A-remote-e-Mail-Server.
Viele Web-Hosts jetzt haben Ihre Server "gesperrt" und benötigen einen Benutzernamen und ein Kennwort ein, um E-mail von ihrer servers. zu senden, wenn Sie Code, der "Localhost" (der SMTP-Dienst auf dem lokalen Computer ausgeführt wird), verwendet dann dies nicht, ein Problem sein sollte haben, aber wenn Sie eine Situation haben, wo Sie zum Relay von e-Mails aus einem remote-e-Mail-Server benötigen, der gesichert ist, dieser Artikel soll Ihnen helfen.
Die eigentliche Arbeit erfolgt durch das NetworkCredential-Objekt. Â gemäß, MSDN, dieses Objekt "bietet Anmeldeinformationen für Kennwort-basierte Authentifizierungsschemas wie z. B. grundlegende, Digest, NTLM, und Kerberos-Authentifizierung. „Â Der Vorteil von dieser einen zweistufigen Prozess anstelle von Benutzername und Kennwort an die .Credentials-Eigenschaft des SmtpClient-Objekts übergeben ist nicht klar, aber das ist was erforderlich ist.
Hier ist ein vollständig arbeiten schnell Codebeispiel, die Sie verwenden können, zum eigenen SMTP-Authentifizierung unterstützenden e-Mail-Code Einstieg.
'Create a new MailMessage object and specify the"From" and "To" addresses
Dim Email As New System.Net.Mail.MailMessage( _
"Brad.Kingsley@orcsweb.com", "Brad@KingsleyTeam.com")
Email.Subject = "test subject"
Email.Body = "this is a test"
Dim mailClient As New System.Net.Mail.SmtpClient()
'This object stores the authentication values
Dim basicAuthenticationInfo As _
New System.Net.NetworkCredential("username", "password")
'Put your own, or your ISPs, mail server name onthis next line
mailClient.Host = "Mail.RemoteMailServer.com"
mailClient.UseDefaultCredentials = False
mailClient.Credentials = basicAuthenticationInfo
mailClient.Send(Email)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen